Zum Hauptinhalt springen

Infopool

Schmöker-Schätze

Komprimiertes Wissen für Ihre praktische Tourismusarbeit: Schmökern Sie in unserem Infopool – vollgepackt mit aktuellen Publikationen, hilfreichen Informationen und Praxis-Leitfäden.

Service Ratgeber - Schritte zur perfekten Gästezufriedenheit

service_ratgeber_gaestezufriedenheit_erv_dwif_cover
Gratis | Kostenlos

The add to cart button will appear once you select the values above

Wie macht man die eigenen Gäste glücklich?

Der Service Ratgeber "Schritte zur perfekten Gästezufriedenheit" gibt praktische Tipps, wie Beherbergungsbetriebe die Kund*innenzufriedenheit steigern und erfolgreich wirtschaften können.

Der Leitfaden wurde durch uns im Auftrag der ERV erstellt und zwischenzeitlich mehrfach neu aufgelegt.

Sie finden in dieser 60-seitigen DIN A4-Broschüre jede Menge praktischer Tipps und Anregungen, Beispiele und ideale Checklisten u.a. zu folgenden Themen:

  • Erscheinungsbild des Betriebes
  • Gästefreundliche Einrichtung und Ausstattung
  • Bessere Vermarktung
  • Bewertungsportale
  • Vielfältige Hinweise im Umgang mit Ihren Gästen
  • Kundenbindung
  • Fachkräftesicherung
  • Qualitätssicherung und Klassifizierung
  • Betriebswirtschaftliche Kennziffern, Kalkulation und Finanzierung
  • Rechtliche Grundlagen 

 

No items found.