Infopool

Schmöker-Schätze

Komprimiertes Wissen für Ihre praktische Tourismusarbeit: Schmökern Sie in unserem Infopool – vollgepackt mit aktuellen Publikationen, hilfreichen Informationen und Praxis-Leitfäden.

Service Ratgeber - Schritte zur perfekten Gästezufriedenheit

service_ratgeber_gaestezufriedenheit_erv_dwif_cover
Gratis | Kostenlos


Wie macht man die eigenen Gäste glücklich?

Der Service Ratgeber "Schritte zur perfekten Gästezufriedenheit" gibt praktische Tipps, wie Beherbergungsbetriebe die Kund*innenzufriedenheit steigern und erfolgreich wirtschaften können.

Der Leitfaden wurde durch uns im Auftrag der ERV erstellt und zwischenzeitlich mehrfach neu aufgelegt.

Sie finden in dieser 60-seitigen DIN A4-Broschüre jede Menge praktischer Tipps und Anregungen, Beispiele und ideale Checklisten u.a. zu folgenden Themen:

  • Erscheinungsbild des Betriebes
  • Gästefreundliche Einrichtung und Ausstattung
  • Bessere Vermarktung
  • Bewertungsportale
  • Vielfältige Hinweise im Umgang mit Ihren Gästen
  • Kundenbindung
  • Fachkräftesicherung
  • Qualitätssicherung und Klassifizierung
  • Betriebswirtschaftliche Kennziffern, Kalkulation und Finanzierung
  • Rechtliche Grundlagen 

 

No items found.

KONTAKT

München

Sonnenstraße 27
80331 München
Tel +49 (0)89 - 237 028 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berlin

Marienstraße 19-20
10117 Berlin
Tel +49 (0)30 - 757 94 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website nutzt Cookies für die Authentifizierung, Navigation und weitere Funktionen

Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen zu Cookies und deren Handhabung finden Sie in der Datenschutzerklärung

Ich habe verstanden