Infopool

Schmöker-Schätze

Komprimiertes Wissen für Ihre praktische Tourismusarbeit: Schmökern Sie in unserem Infopool – vollgepackt mit aktuellen Publikationen, hilfreichen Informationen und Praxis-Leitfäden.

Service Ratgeber - Schritte zur perfekten Gästezufriedenheit

service_ratgeber_gaestezufriedenheit_erv_dwif_cover
Gratis | Kostenlos


Wie macht man die eigenen Gäste glücklich?

Der Service Ratgeber "Schritte zur perfekten Gästezufriedenheit" gibt praktische Tipps, wie Beherbergungsbetriebe die Kund*innenzufriedenheit steigern und erfolgreich wirtschaften können.

Der Leitfaden wurde durch uns im Auftrag der ERV erstellt und zwischenzeitlich mehrfach neu aufgelegt.

Sie finden in dieser 60-seitigen DIN A4-Broschüre jede Menge praktischer Tipps und Anregungen, Beispiele und ideale Checklisten u.a. zu folgenden Themen:

  • Erscheinungsbild des Betriebes
  • Gästefreundliche Einrichtung und Ausstattung
  • Bessere Vermarktung
  • Bewertungsportale
  • Vielfältige Hinweise im Umgang mit Ihren Gästen
  • Kundenbindung
  • Fachkräftesicherung
  • Qualitätssicherung und Klassifizierung
  • Betriebswirtschaftliche Kennziffern, Kalkulation und Finanzierung
  • Rechtliche Grundlagen 

 

No items found.

KONTAKT

München

Sonnenstraße 27
80331 München
Tel +49 (0)89 - 237 028 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Berlin

Marienstraße 19-20
10117 Berlin
Tel +49 (0)30 - 757 94 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.