Markenberatung
Wie wollen Sie in Zukunft wahrgenommen werden? Durch eine sinnvolle Positionierung erhalten Sie ein eindeutiges, prägnant formuliertes und glaubhaftes Versprechen Ihrer Marke.
Gönnen Sie sich mit uns einen Blick zurück. Während der Markenanalyse bewegen wir uns gemeinsam mit den wichtigsten Stakeholdern tief hinein in die DNA Ihrer Destination. Wir suchen nach der unverwechselbaren, gewachsenen Identität.
Ergebnis ist Ihr Markenkern, der die Werte widerspiegelt, für die Ihre Destination steht, was sie authentisch macht und worin sie fest verwurzelt ist.
Haben Sie Mut zu Fokussierung und Abgrenzung. Aufbauend auf Ihrer Identität veredeln wir Ihren Markenkern und zeigen Ihnen, mit welcher Positionierung Sie sich vom Wettbewerb abheben können.
Basis sind Ihre gewachsenen und gelebten Spitzenleistungen, die auch für die Kund*innen relevant und begehrlich sind.
12. Januar 2021 Volle Kraft voraus: Unser bunter Projektstrauß für 2021!